fuck you!

Mittwoch

,,andere mütter haben auch schöne söhne" dieses unnötige sprichwort ist doch kake !
selbst wenn es andere gibt, die nett und symphatisch sind, gibt es für einen eh immer nur DEN einen.
aber das kapieren die alten ja nicht. die sehen nur, wie man verletzt wird und wollen ihn am liebsten los werden.  ihn vertreiben und aus deinem leben reißen und ihn ersetzen.
aber das geht nicht so einfach. denn sorry- es ist ja nur mein herz, aufdem ihr alle meint rumzutrampeln!

2 Kommentare:

  1. wie es doch stimmt, schöner blog! :*

    AntwortenLöschen
  2. stimmt wirklich :/
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen :)
    liebe grüße ♥
    http://laleloveyouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥