endlich-sommerferien-gefühl & viel zu viel

Dienstag

                                                                  yam yam- caramel latte macchiato

                                                              eddie privat konzert :3

                                                                             eddie ²

bett tag mit tollem buch :)

ablenkungsprodukt

                                                          sommersonnensteinwandfotografie

                                                erdbeeren,sonne& neue NEON-gibt es was besseres?

in den letzten tagen hatte ich ganz viel zeit zu fotografieren und ich war auf einem ed sheeran privat konzert. nunja ich nenne es privat konzert, ein radio sender hatte ihn für einen gig eingeladen und meine beste freundin hatte karten gewonnen :3
ansonsten sind die restlichen bilder ergebnisse von einem bett-lese-tag und schöner-sommer-ferien-sonnen-lese-tag.
achja: sommerferien :D zeugnis ist wider erwarten relativ gut geworden und bin echt relativ stolz auf mich. gut das wetter spielt noch nicht ganz so mit aber das kann ja noch werden. morgen in einem monat habe ich geburtstag :D und dann sind die ferien schon fast wieder zu ende. so, ich hoffe ihr hattet eine super-tolles-gute-laune-endlich/bald sind-ferien-wochenende.
(soory für irgendwelche rechtschreibfehler etc. mein kater blockiert meine tastatur mit seinem fetten kopf :D )
achja: blogvorstellung bei Wendepunkt , Tears and Happiness & feel something
und fotowettbewerb bei Cupcake:

1 Kommentar:

  1. oh ed sheran ist sooo verdammt toll!:)
    der caramel macchiato sieht verdammt lecker aus btw ;)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥