08/14/2012

Dienstag

                     (1) wolken gespiegelt durch objektiv (2) wolken,treppengeländer, mein kopf & kamera


also ich melde mich auch wieder einmal.. ich bin so eingespannt von der schule.. deswegen auch nur ein post mit seltsamen fotos ;D aber ich komm wirklich zu garnichts. eben gerade erst zu hause angekommen und da ich für morgen schon alle hausaufgaben gemacht habe, dachte ich mir, ich poste mal wieder was! Das wochenende war wirlich phänomenal bei mir. Party,Party,Party!!
& vielen dank für die wundervollen 18. leser :D (17 öffentliche+ ein anonymer) ich dachte nur so: WOW. was lous? so viele auf einemal :D
außerdem überlege ich mir eine Sofortbildkamera zukaufen.. hat jemand eine? wenn ja, würde ich mich echt riesig über jede Hilfe freuen (:
euch noch eine schöne rest woche(fals ich mich nicht mehr melde) & in 7 wochen sind wieder Ferien !


Kommentare:

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥