bienengelb.

Mittwoch

vielen dank für die wundervollen 21 Leser( 20 öffentlich+1 anonymer) :3

6 Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du, gefällt mir richtig gut :]
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? Hab mal den Anfang gemacht und würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust :]
    Habe auch eine Blogvorstellung angefangen (http://theworldinwords-kade.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html ) bei der du vielleicht auch mitmachen möchtest ?

    Liebe Grüße
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind ja wundervoll :)
    die sind klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. wooow du bist echt talentiert! unlängst habe ich so tolle Fotos in einem Fotografiemagazin gesehen! tolltolltoll *.*
      Wenn du glaubst wir können den anderen verfolgen :) Schreib mir was du meinst und ich folg dir zurück :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. hallo duu (:
    danke für deine zwei kommentare und komplimente!
    du hast ja auch einen schönen blog.. was hast du denn für eine kamera?
    und: oooh ja, dunkin donuts ist hammer, obwohl ich sonst nicht so der typ für so süßes zeug bin ;D
    liebe grüße und noch schöne restferien, falls du noch welche hast!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich find deine Bilder richtig schön!
    Mir gefällt die Art wie sie gemacht sind außerdem find ich Naturshots generell schön!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥