Hagenbeks Tierpark

Freitag


Gestern war ich mit Freunden in Hagenbeks Tierpark Hamburg. War echt super schön. wie die ganze restliche Ferienwoche auch schon. Heute vor einer Woche hatte ich Geburtstag und es war einfach nur schön. Das wundervolle alter 16 wurde gleich am dienstag ausgenutz: Diskobesuch im FunParc Trittau. Morgen geht es dann auf nach Hamburg shoppen. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche. (:

1 Kommentar:

  1. So wundervolle Bilder! :)
    Ich war auch schon einmal dort und mir hat es super gut gefallen!
    Ich muss auch nochmal unbedingt nach Hamburg.- schönste Stadt Detschlands. :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥