dazwischen

Sonntag

Neuer name & leicht verändertes Design. Musste sein,da der name mich schon seit längerem stört. Ich wusste nur nicht, wie ich den Blog nennen sollte. Nun ist es Labskaus geworden. Warum? Es ist ein typisch hamburgerisches Gericht und ich mochte es früher immer total gerne( bevor ich Vegetariarin gworden bin). Ich hoffe es gefällt euch (: hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende & habt eine erfolgreiche Woche (:
liebst, tessa :3

Kommentare:

  1. hey, ich habe gerade eine blogvorstellung am laufen und würde mich sehr freuen wenn du mimachen würdest :D
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/2012/08/Blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar!
    schönes bild:)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥