Sonntag

Bald ist Weihnachten. (: und vielen lieben dank an die liebe Jaane, die mich auf ihrem Blog Blmenmaedchn vorgestellt hat. Ihr Blog ist wirklich klasse. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich. Hier geht es zu ihrem Blog. Danke nochmals an sie! :)

Was haltet ihr von einer Blogvorstellungsaktion?  Blogvorstellung bei schwerelos
  

12 Kommentare:

  1. ich freu mich auch voll auf Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle augenfarbe <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Augen!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hallo,du hast eine blogvorstellung bei mir gewonnen :-)
    die blogs würde ich die nächsten tage vorstellen,
    liebe grüße & ich hoffe du freust dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. deine Augenfarbe ist echt der hammer,
    so krass schön, dass es schon fast wiieder unecht aussieht ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wow deine Bilder sind wunderschön.
    du hast sehr tolle Augen und auch so haben die Bilder etwas ganz besonderes!:)
    wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    wunderschöne Bilder hast du & deine Augen *-* Wie bekommst du deine Bilder so groß und was für eine Kamera hast du, wenn ich fragen darf? (:

    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen, ich würde mich echt sehr freuen.
    -> www.madame-vivi.blogspot.de

    Schönen Abend noch, Vivi :*

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist superschön!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit, du hast gute Chancen!
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  10. du machst richtig schöne bilder... :)
    folge dir schon seit einiger zeit und würde mich freuen wenn du auch mir folge könntest :) ganz liebe grüße
    lisa
    www.uranwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog, Wunderschöne Bilder, Wunderschönes Layout und Wunderschönes Mädchen!
    I likeee you eyes!!!!!!!!!:o
    wie währe es mit gegemseitigem verfolgen?`
    mach einfach mal den Anfang:o
    xoxo sasha
    http://immaculatee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥