Mittwoch


 
     Im in love with my new lens &  merry christmas

Kommentare:

  1. toller Blog :)

    <3 Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Die Farben sind einfach nur toll (:
    Hab deinen Blog gerade entdeckt.. Er ist richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke, das kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr melancholische bilder, gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, würde mich freuen <3

    http://rumourhasitsara.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die bilder toll! Die Farben sind toll & die Stimmung die sie entstehen lassen! was für eine Kamera benutzt du?
    LG Skippy
    www.akangaroos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey!:)
    ich bin per zufall auf deinem blog gekommen & er gefällt mir wirklich sehr! du hast tolle bilder und auch ein schönes !:)
    hier ist mein bloglink fals du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  8. wow, tolle fotos, wirklich!
    welches objektiv hast du denn neu?
    danke für deine meinung und dein kompliment übrigens, ich tendiere mittlerweile auch zum bunten bild :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Du machst echt hammer Bilder :)
    Und extrem schöner Blog vllt. hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen :)
    http://hotchocolatefreak.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥