Sonntag

Ahoi, meine lieben! Nach einer ewigen Zeit melde ich mich auch mal wieder. Leider ohne Bilder, ohne News und ohne alles. haha.
Meine Kamera liegt verstaubt in der Tasche und weckt in mir keinerlei Lust neue Bilder zu machen.
Die wundervollen Sommerferien sind jetzt auch schon zu hälte vorbei :( aber nächste Woche gehst nach Mallorca und die Kamera kommt auch mit. Vielleicht wird da auch wieder meine Freude am Fotografieren geweckt, sodass es wieder aufwärts geht :)
Derzeit bin ich einwenig intensiver auf Instagram aktiv und wird mich freuen wenn ihr vorbei schaut.
Trotzdem vielen dank an euch treue Leser, auch wenn zur Zeit Leerlauf ist.
Euch eine  schöne woche & wer schon Sommerferien hat, schöne Sommerferien (:

Kommentare:

  1. Du hast schon 3 Wochen Ferien?o.O
    Viel Spaß auf Malle ♥

    Liebe Grüße,
    Jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß :)
    Hoffentlich machst du dort tolle Fotos. Ich liebe deinen Blog nämlich total <3

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ichmachen gerade eine Blogvorstellung und ichwürde mich freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    What's a beautiful picture.

    AntwortenLöschen
  5. Suppose you like natural art, why not get a art beads.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥