about

 Hallo!
Es freut mich,dass du auf meinen Blog gestoßen bist  und dich anscheinend für die Person interessiert,die hinter dem Ganzen steht.
Mein Name ist Tessa, ich komme aus dem Norden Deutschlands und bin 16 Jahre jung. Ich finde es unnötig zu schreiben ,, Fotografieren ist meine größte Leidenschaft". Naklar, ich mag es zu fotografieren und es bring auch Spaß, jedoch gibt es auch wichtigers für mich.
Angefangen zu Bloggen habe ich irgendwann im Frühjahr 2012. Warum? Um ehrlich zu sei kam ich zum Bloggen durch die Serie ,,Akward".  Nunja & dann gründete ich meinen ersten, einzigen Blog. Und tadaa : hier ist er. Anfangs hieß er mal irgendwie anders( ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern), zwischen durch dann zusammenglücklich und seit einer längeren Zeit jetzt Labskaus.Ich zeige hier meine Bilder, damit ich nicht umsonst fotografiere und sie irgendjemand zu Gesicht bekommt. Fotografiert werden meineBilder mit der Canon Eos 1100d und einem 50mm 1.8 objektiv.
Viele liebe Grüße, tessa




1 Kommentar:

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥