untitled

Freitag

 



Hier geht es zu einer Blogvorstellun (: !
ich wurde von Lina getaggt (: leider muss ich sagen,dass ich die fragen nur beantworte,aber ich denke keine fragen werde. wenn kommt es in den nächsten tagen irgendwann (:

1.Führst du ein Tagebuch?:  Jein, früher hab ich es regelmäßig gemacht und jetzt nur noch ab und zu,also wenn ich Lust habe oder irgendetwas passiert ist,was ich niemanden erzählen möchte aber es loswerden möchte (:
2.Glaubst du an Wunder?: Das ist eine echt schwierige Frage. Aus Prinzip sage ich mal so ja. Jedoch hatte ich schon viele schwierige und traurige Situationen,an denen ein Wunder an uns/mir vorbei gefahren ist.
3.Kannst du einen Tag als deinen Schönsten bisher bezeichnen?: Ich glaube direkt einen könnte ich nicht benennen,da es schon viele schöne gab. So spontan fällt mir nur einer ein,der letzte woche war,als ich zwei sehr schöne Nachrichten bekommen habe (:
4.Lieber alt und romantisch oder neu und modern? Und wieso? Beides hat seine Vor-und Nachteile, abe rich tendiere zu alt und romantisch,da es einfahc gemütlischer und wohnlicher ist :3
5.Wenn es dir schlecht geht,was hilft dir dann immer? Mein Hündchen,Fotografieren & schlafen (:
6.Was löst Fotografie in dir aus? Höchste Konzentration & Gedanken an was ich verbessern könnte? ( ich konnte mit der Frage nicht so ganz klar :s)
7.Wie alt würdest du gerne mal sein? So alt,dass ich meine Enkelkinder oder sogar Urenkel noch mit erlebe (:
8. Hast du einen Lieblingstumblrblog? Ähm nein.
9.Magst du facebook? Nein eigendlich nicht,obwohl ich selbst bei Facebook bin.
10.Vergisst du manchmal welcher Tag oder welche Tageszeit es ist?  Ja,vorallem wenn Ferien sind (:
11.Warst du schon mal länger und alleine weg? Ja vor einigen Jahren auf einem Ponypark für 3 Wochen. Zählt das?

8 Kommentare:

  1. hast du die bilder in der früh geschossen oder am abend ?
    Sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, du hast Talent :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :-)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der blogs ? (:

    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://ynkas.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-lieben-bei-bereits-225.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein blog ist echt richtig gut. ich finde du hast mehr leser verdient!
    hast dulust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine Bilder. Die sind alle ziemlich gut geworden <3

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥