monochrom!

Samstag

 
                                                                                                                      blogvorstellung (:

20 Kommentare:

  1. Danke schön (((((:
    Ich finde deine Bilder auch echt gut, vor allem das sie in schwarz-weiß sind. Gefällt mir sehr!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bilder sind echt schön, ich bin gleich mal Leserin geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Folgen und den lieben Kommentar.
    Deine Bilder sind wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getaggt.
    wenn du am 23.9. mal auf meinen fotoblog schaust, siehst du die fragen.
    vielleicht hast du ja lust, sie zu beantworten.
    tut mir leid, dass das so komisch und verschoben ist, aber ich bin in der zeit nicht zu hause und habe ein paar posts geplant ;)
    liebe grüße! ♥
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/

    achja und was mir noch einfällt, da dein blog so schön ist: du könntest wenn du lust hast an meinem fotowettbewerb mitmachen, du hättest sicher eine gute chance ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, das zweite buch kenne ich tatsächlich schon, hab ich vor drei jahren oder so mal gelesen ;)
    aber danke, das erste werde ich mir sicher mal ansehen!
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Bilder, dein Blog ist wunder - wunderschön ((=

    AntwortenLöschen
  9. weil ich dich ja getaggt habe..
    ich wollte mal bescheid sagen, dass die fragen vom tagging doch schon online stehen, kannst ja mal gucken wenn du lust hast :)
    liebste grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  10. so so tolle fotos!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne fotos! und toller blog <3 da folg ich dir direkt mal! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥