Montag


vielen lieben dank an die mittlerweise 83 leser :) ihr seit echt der wahnsinn! Ich hätte niemals gedacht,dass es so viele werden (: & ich wollte fragen,ob ihr euch irgendetwas wünsch,was ich posten könnte (: schreibt eure ideen und vorschläge einfach als kommentar oder schreibt mir eine email. Blogvorstellung  
Blogvorstellung bei Lina
weitere Blogvorstellung  

10 Kommentare:

  1. deine bilder sind echt schön *-*
    lg ♥

    http://i-love-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe deinen blog vorgestellt <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würd mich echt freuen! Liebste Grüße
    Elly♥

    http://kleeblatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst wirklich gut fotografieren! Ich veranstallte einen Fotocontest und es würde mich rießig freuen wenn du auch teilnimmst! :)

    http://www.irgendwieaanders.blogspot.de/

    <3 Lisi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :) Kann ich nur zurückgeben.
    Mir gefällt die Tiefenschärfe sehr gut. :) Welches Objektiv benutzt du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du machst sehr schöne Fotos! Ich werd dich mal im Auge behalten! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Bilder sehr gut!
    Es ist immer wieder beneidenswert!
    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsblog gefunden:).Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super Bilder. *-*
    schau doch mal bei mir vorrbei. :))
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog ! *-*
    Gegenseitiges folgen ? (:
    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥