Mittwoch



11 Kommentare:

  1. die Bilder gefallen mir ^_^
    echt klasse aufgenommen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. du machst richtig gute fotos. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tessa,
    ich danke dir sehr für dein Tipp, aber wie bekommst du den so viele Leser?
    Canon Eos ist iwie zur Zeit die Beste Kamera, richtig? Ich möchte mir auch eine Canon Eos-Kamera kaufen, nur ich weiß nicht ganz, welche von den allen die beste ist?!

    Und dankeschön nochmal für dein Tipp, mit der Bildergröße. Du bist echt sehr nett!

    Liebe Grüße zurück, Dankeschön und einen schönen Tag noch, Vivi |madame-vivi.blogspot.de|

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt gut geworden ;))

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade eben entdeckt & bin gleich mal Leser geworden. Echt tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi schoener Blog,hast du lust mal bei mir reinzuschauen?
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Richtig toller Blog! Hast du vll. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich echt freuen ;)
    Liebste Grüße! Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    schöner Blog!♥
    hast du Lust auf ggs. verfolgen?
    wir würden uns riesig freuen.
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. einen wunderschönen blog hast du (:
    ich folge dir gleich mal. folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥