Montag


 I've an Apple. Not everybody thinks it means to have an Iphone. blogvorstellung  
blogvorstellung

13 Kommentare:

  1. <__< ..... >___> ...
    psst "an Apple" & "an IPhone"

    Bild ist schon, der Schärfenverlauf, die Farbigkeit -die Phrase darunter und die Umsetzung - find ich sehr toll.
    Aber ein Apfel ohne Macken ... wobei... das macht ja schon Charakter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, dafür sind Hilfestellungen ja da :>
      & Danke zurück :)

      Löschen
  2. Hi! :)
    bei mir läuft momentan 'ne Blogvorstellung. Ich würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst, wenn du magst.
    *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha, voll gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. nice blog (Y) deine bilder sind richtig gut !

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog (:
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    toller blog!
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. heey:)
    dein blog ist echt total schön
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wir würden uns freuen♥♥

    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hei ich finde deine Bilder echt super und weil mir auch dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den "Very Inspiring Blog Award" verliehen. Ich hoffe, du freust dich darüber. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :) Liebste Grüße Lara

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥