if your homesick give me your hand and I´ll hold it

Dienstag

 
 
 
 
 
God knows what is hiding in those
weak and sunken eyes
a fiery throng of muted angels
Giving love and getting nothing
back
Birdy- People help the people

6 Kommentare:

  1. ich liebe dieses Lied :) und die Bilder passen genau dazu! ich hab dich zurückverfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab eine olympus e-450 mit verschiedenen objektiven..
    ich finde meist kommt es mehr auf das objektiv als auf die kamera für sich an. ;)
    wobei ich mit meiner kamera eh total zufrieden bin!
    ja.. dunkin donuts. also ich esse normalerweise keine donuts, deswegen.
    aber das eine mal in berlin war mit freundinnen und alle zusammen. in würzburg findet man so was wie dunkin donuts auch sicher nicht ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog und wirklich tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du bei meiner aktion mitmachen möchtest ;)
    ist ein schönes bild auf jeden fall!;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥