Samstag


Meine wunderschöne Schwester in Palma de Mallorca c:

44 Kommentare:

  1. Schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen! :)
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wundervoll. das licht find ich einfach fantastisch. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt liebes <3 würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!
    http://fotografiebyisa.blogspot.de/2013/08/noch-ein-taaaaag.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig schön und mir gefallen die Bilder total gut. Ich werde hier öfter mal reinschauen. Ich würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest.
    ♥Issie

    http://lemontless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist richtig schön!
    Und dein Blog erst! Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr! :)
    Ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    PS: Wo bearbeitest du deine Bilder? :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schwester sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. bei mir läuft momentan eine blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest :)

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Sinn für die Bilder, gefällt mir sehr gut.
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild :) Würde jetzt gerne in Mallorca sein <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog, hast ne neue Leserin. :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust& vllt auch folgst,. (:

    Liebe grüße, Michelle :)
    www.bullshittdoyounkow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Bild und ich würde jetzt auch so gerne nach Mallorca :( :D

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Ich mache im Moment bei mir eine Blogvorstllung und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest:)
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir gerade deinen Blog etwas angeguckt und finde ihn echt schön, man sieht wie viel Mühe du in die Bilder steckst :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow echt huebsches maedchen *__* in bunt gefaellt mir das bild besser, weil man so schoen die sonne sieht die auf die haare scheint :))

    AntwortenLöschen
  16. Wie kamst du denn auch den Blognamen? Hört sich so an wie ein norwegisches Gericht :D

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Foto - aber in farbig gefällt es mir besser. =)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog und tolle Bilder :)

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Total coole Bilder, gefällt mir ♥

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne fotos! :)

    schau doch mal bei mir vorbei:

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    What's a beautiful picture.

    AntwortenLöschen
  23. Hey, du hast echt einen tollen blog und interessante themen.
    ich werde ihn auf jeden fall im auge behalten.
    mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und
    mir feedback da lässt, vielleicht habe ich ja das glück das du
    meine neue leserin wirst :*

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare bilder hast du auf deiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey (:
    dein blog ist wirklich wunderschön!! Du hast jetzt einen Follower mehr c:
    Ich bin noch ganz neu hier in der Blogger-Welt, und würde mich über ein bisschen unterstützung sehr freuen. Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? (:
    Liebst, Bee
    von
    http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine Bilder wunderschön!
    Folge dir jetzt mal :-)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Bild deiner Schwester!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. sehr schön!!
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Alles was du tun müsstest wäre meinen Blog in einem Post zu verlinken und mir ein Kommentar da lassen damit ich deinen Blog vorstelle :)
    Wenn ja, schau bei meinem Blog vorbei, da gibt es mehr Infos, würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Elisa :)
    elisartistry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Du machst so so so schöne Bilder! Ich folge dir auf jeden Fall! Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder, gefallen mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße , Julia <3
    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  33. wow, amazing blog! I'm following you

    AntwortenLöschen
  34. Hey, dein Blog gefällt mir sehr gut, ich habe ihn gerade erst neu entdeckt und werde ab jetzt sicher öfter vorbeischauen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen wirfst und deine Meinung abgibst. Vor allem zu meinem neusten Post. :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    Besuch doch auch mal meine Facebookseite, um immer auf dem neusten Stand gehalten zu werden ;)

    https://www.facebook.com/youngkidscantdie?fref=ts

    Liebe Grüße, Leo ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Du machst sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  37. Du machst so wunderschöne Bilder das ist unfassbar! Sie zeigen so einen schönen Einblick in die Momente die du erlebst und ich beneide dich total wegen deinem Fotografie-Talent. Ich versuche immer so schöne Fotos zu machen aber ich kriege sie nie so schön hin :D sie sehen immer so Amateur mäßig aus..

    Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥